Elektrischer monostabiler Joystick, fünf Positionen, Befestigungsöffnung 22 mm
Regular price:
Regular price:
product unavailable
zur Wunschliste hinzufügen
Beschreibung
Joystick mit 5-Positionen-Hebel, ermöglicht die Steuerung von zwei Sektionen in einem 12V und 24V elektrisch gesteuerten Hydraulikverteiler. Für den Einbau in eine Öffnung mit Durchmesser 22 mm in Schalttafeln oder Verteilertafeln mit einer Dicke von 0,5 mm bis 7 mm konzipiert. Er hat ein breites Anwendungsspektrum bei der elektrischen Steuerung von Hydrauliksystemen in der Landwirtschaft, im Bauwesen und in der Industrie.
Für die Montage in einer Öffnung von Ø 22 mm vorgesehen. Die Montage erfolgt durch Ziehen des roten Riegels, Abnehmen des Hebels, Abschrauben des Rings, Einführen des Joysticks in die Gehäuseöffnung, Aufschrauben des Rings auf den Joystick und Einschieben des Hebels in die Basis. Ist mit einer Gummidichtung versehen, die ihn vor Staub, Wasser und Öl schützt.
Bietet 4 Betriebsstellungen (vorne, hinten, rechts, links) und 1 Neutralstellung (Mitte). Der monostabile Joystick kehrt in die zentrale (neutrale) Stellung zurück, wenn er losgelassen wird
- Material des Hebels: Stahl
- Material der Abdeckung des Hebels: Gummi
- Funktionsweise: monostabil (nach Loslassen des Joysticks kehrt er in die Neutralstellung zurück)
- Anzahl der Betriebsstellungen: 4
- Bausatz von Kontakten: 4 x NO
- Belastbarkeit der AC-Kontakte: 10A / 500V (bei Widerstandslast)
- Isolationswiderstand min.: 100MΩ
- Prüfspannung: 2,2kV
- Mechanische Beständigkeit: ≥ 500,000 Zyklen
- Elektrische Beständigkeit: ≥ 50,000 Zyklen
- Betriebstemperatur: -25°C do +55°C
- Zertifizierung CE